Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Dorum e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Veranstaltung

Landesmeisterschaften 2024

Veröffentlicht: 26.03.2024
Autor: Julia Carstens
Foto: M. I. Breuer
Foto: M. I. Breuer
Foto: M. I. Breuer

Am vergangenen Wochenende fand die diesjährige Landesmeisterschaft des LV Niedersachsen in Salzgitter statt, wo die Bezirksmeister und andere qualifizierte Schwimmer*innen im fairen Wettkampf um den ersten Platz in ihrer Altersklasse schwimmen.

Nach gut 15 Jahren ohne Nennung einer Mannschaft konnten wir in diesem Jahr endlich wieder eine Mannschaft nennen und an der Landesmeisterschaft teilnehmen.

Am vergangenen Donnerstag machten sich daher fünf Schwimmer*innen, drei Betreuer*innen und eine Wettkampfrichterin auf dem gemeinsamen Weg nach Salzgitter.

Nach einem spannenden Wettkampftag für unsere Schwimmer*innen am Freitag war am Samstag noch genug Zeit übrig, um am Landesjugendtreffen, welches ebenfalls an diesem Wochenende stattfand, teilzunehmen und die vielfältigen Programmpunkte neben dem Wettkampf wahrzunehmen.

Rundum hatten unsere Schwimmer*innen sowie Betreuer*innen ein tolles, spaßiges Wochenende und es konnten einige neue Freundschaften geschlossen werden.

Wir freuen uns schon auf die nächste Landesmeisterschaft!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.